Wähle im Online-Shop Dein Wunschpaket aus und leg direkt mit der Konfigurierung los.
Die Preise für unsere Xpenses Pakete sind volumenabhängig und die Abrechnung erfolgt monatlich nach aktiven Usern. Mehr Informationen findest Du unter Zahlungskonditionen.
Das Onboarding von Xpenses führst Du selbständig durch und sparst Dir automatisch etwaige Einführungskosten.
Selbstverständlich sind wir für Hilfestellungen immer für Dich da.
Inhalt:
Mit dem Basic Paket können alle Spesentypen automatisch und digital abgerechnet werden. Die App liest die Daten des fotografierten Spesenbeleges aus und leitet ihn dem definierten Vorgesetzten zur Freigabe weiter. Ist das Visum erteilt, kann das HR oder die Finanzbuchhaltung die Daten einfach via CSV File exportieren und in die eigene ERP Lösung einlesen.
Die Spesenbelege sind als Fotos in Xpenses gespeichert und auf Deinem Smartphone jederzeit aufrufbar.
Preise:
CHF 5.00 pro aktive User / Monat
Die Abrechnung wird monatlich nach aktiven Usern / Monat vorgenommen.
Inhalt:
Das Professional Paket bietet Deinem Unternehmen ein Sorglos-Paket. Neben der Erfassung aller Spesentypen und der automatischen Erkennung der Belegdaten können mit diesem Paket frei definierbare Kostenstellen und Projekte hinterlegt werden.
Mit Deinen definierten Mitarbeitergruppen werden die internen Regeln automatisch eingehalten. Deine Firmenkreditkarte kannst Du in Xpenses hinterlegen, sodass betreffende Spesenpositionen direkt mit der KK-Abrechnung abgeglichen werden. Darüber hinaus hast du mit Xpenses Web immer die Möglichkeit, zwischen Smartphone- oder Browser-Nutzung zu entscheiden.
Das Highlight in diesem Paket ist die geschäftsbücherkonforme Belegarchivierung. Die Spesenbelege werden in einem persönlichen Archiv in der Cloud abgelegt. Die Archivanbindung beinhaltet den Zugriff für bis zu 5 Personen (Lese-/Downloadzugriff). Im Archiv stehen viele Filter-/Suchfunktionen zur Verfügung, welche das einfache Auffinden der Spesenbelege garantieren.
Preise:
CHF 8.00 pro aktive User / Monat
(für das Professional Paket wird eine Mindestanzahl von 5 Usern verrechnet)
Die Abrechnung wird monatlich nach aktiven Usern / Monat vorgenommen.
Beschreibung:
Hast Du weitere Wünsche oder Anforderungen,
welche aktuell noch in keinem unser Standardpakete abgedeckt sind?
Beispielsweise eine Schnittstelle zu Deinem ERP System? Oder den Wunsch nach mehreren Mandanten?
Dann teile uns Deine Anforderungen mit und wir werden diese prüfen sowie Dir ein individuelles Angebot erstellen.
Preis:
Preis auf Anfrage.
Die Abrechnung wird monatlich nach aktiven Usern / Monat vorgenommen.
Falls Du mal Unterstützung benötigst, steht Dir unser Team zur Seite. Hier findest Du Hilfe.
Es gelten die folgenden Zahlungskonditionen sowie die Allgemeinen Bedingungen für Xpenses-Mietvertrag-Cloud.
Bei Fragen komm ungeniert auf uns zu.
So kannst Du uns kontaktieren:
Wir freuen uns, Dich bald ebenfalls zu unseren glücklichen Xpenses Usern zählen zu dürfen!